Konferenz mit 800 Besucherinnen

Organisiert wird der Anlass von der Freikirche GvC welche alle Frauen aus der Schweiz und im Grenzbereich Deutschland, die an den monatlichen „Shine-Connect“ Treffen teilnehmen, zur Konferenz einlädt.

An diesen 2 Tagen werden auf dem ganzen Areal der Parkarena Workshops und Vorträge angeboten. Aus vielen verschiedenen Lebens- und Interessenbereichen finden unterschiedlichste Inputs statt. Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Food-Wagen. Auf dem Areal selbst werden verschiedene Sitzecken und Tische eingerichtet.

 

„Wieder einmal mehr bin ich von der Organisation der Quellenhof-Stiftung begeistert. 800 Frauen an der Shine-Konferenz zu bewirten und die ganze Infrastruktur mit zu unterstützen war einfach genial. Wenn es Probleme in den Workshops gab (technisch oder elektrisch), waren sie sofort zur Stelle und dank kompetenter Fachkräfte behoben. Das Essen wurde speditiv an den Ständen herausgegeben und es gab keine langen Wartezeiten. Am Schluss der Veranstaltung wurde alles in kurzer Zeit abgeräumt und saubergemacht. Auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter haben wir sehr geschätzt. Wir freuen uns auf den nächsten Anlass mit euch!“

Susi Hediger, GvC Winterthur

 

https://vimeo.com/159224942