Konzertanlass "Footprints in the Sand"

Die fast 200 Mitwirkenden boten ein Programm voller emotionsreicher Musik.

Mit FOOTPRINTS IN THE SAND erlebten die Konzertbesucher eine Reise durch ein Musikrepertoire, das von Spannung kaum zu überbieten ist: Songs von Heute, grosse Hymnen und Klassiker wie Beethoven standen im Direktvergleich. Zahlreiche Songs wurden speziell für diese Tournée arrangiert.

Das 60-köpfige Symphonieorchester Animato und der 140 Stimmen starke Chor, begleitet von der Solistin Tracey Campbell unter der Leitung von Markus Geissbühler (CH), hat die Besucher der Parkarena verzaubert und an zwei Vorstellungen restlos begeistert.

Ich möchte mich für euer Vertrauen bedanken. Dass ich mit dieser tollen, verantwortungsvollen Aufgabe am Reich Gottes bauen darf, ist für mich wie Weihnachten. Mir hat es sehr viel Spass gemacht.

Leute aus dem Chor haben mir Lobe für die Organisation gegeben. Es sei alles sehr professionell durchdacht (Essen, Kaffee, Aufenthalt etc.). Diese Lobe gehören natürlich euch und ich gebe sie gerne weiter.

Andy Krüsi, Sound Engineering & Design

Das Team vom Kongresszentrum rund um Heinz und Manuel haben sich wirklich ins Zeug gelegt.

Joe Leemann, KULTOUR Ferienreisen AG

https://youtu.be/sKK-9A41fPs