Kundenanlass mit 350 Personen

Vollumfängliche Betreuung ihres Anlasses – vom Parking über Catering bis hin zur Technik an ihrem Anlass.

Schon bei der Anfahrt wurden die Gäste freundlich durch unsere Parkplatzanweiser empfangen und danach im Empfangsbereich auf dem roten Teppich in Empfang genommen.

Der Abend startete mit einem köstlichen Apéro Riche, welches vollumfänglich durch das Kongresszentrum-Personal zubereitet und serviert wurde. Der Offizielle Teil wurde durch einen Cabarettisten auf der Hauptbühne im Saal eröffnet. Im zweiten Teil durfte sich die geladene Kundschaft zu Fuss hinüber zur nahegelegenen aktuellen Aufführung von Karls Kühne Gassenschau (Sektor1) verschieben.

„Anlass war ein voller Erfolg. Essen und die Bedienung wurde in hohen Tönen gelobt. Super gemacht.“

Walter Ebneter, Optimo Services AG