Heimweh Tournee 2024

11. JANUAR 2025, 20.00 UHR,
KONGRESSZENTRUM PARKARENA WINTERTHUR

Jahreszyte – Tournee 2025
HEIMWEH

Das stimmgewaltige Erlebnis für die ganze Familie
Der erfolgreichste Männerchor der Schweiz «Heimweh» hat auf seiner vergangenen «Freud am Läbe»-Tournee quer durch die Schweiz einen Ticket-Verkaufsrekord aufgestellt, der sämtliche bisherigen Tourneen übertroffen hat.

Am 7. Juni 2024 wurde die neue Heimweh-Single «Jahreszyte» veröffentlicht. Diese Veröffentlichung markiert nicht nur einen weiteren musikalischen Meilenstein für Heimweh, sondern auch den Auftakt des Vorverkaufs für das gleichnamige neue Album «Jahreszyte» und die Ankündigung der neuen Live-Tournee. Die Fans dürfen sich auf viele unvergessliche Konzerte freuen, bei denen Heimweh ihre neuen und alten Hits live präsentiert.

Durch ihre authentischen und berührenden Lieder hat sich Heimweh einen festen Platz in der Schweizer Musikszene gesichert. Mit «Jahreszyte» setzt der Männerchor seine Erfolgsgeschichte fort und lädt seine Fans ein, Teil dieser musikalischen Reise zu sein. Zusammen mit den berührenden Geschichten aus dem persönlichen Leben der Sänger wird dies ein stimmgewaltiges Erlebnis für die ganze Familie.

Aktuelles Album: Jahreszyte (VÖ: Sommer 2024)

Tickets kaufen

Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Pause: ca. 21.00 Uhr
Ende: ca. 22.00 Uhr

Veranstalter