Cabaret Divertimento

«BUCKET LIST»

17. + 18.11.2023 in der Parkarena

Cabaret Divertimento kommen zurück auf die Theaterbühnen der Schweiz. Mit im Gepäck: ihr sechstes, abendfüllendes Programm «Bucket List», mit dem sie ihr 25-jähriges Bestehen feiern. «Das Jubiläum ist eine grossartige Chance, Sachen auf die Bühne zu bringen, auf die wir nochmals so richtig Bock haben», meinen Manu Burkart und Jonny Fischer zur Entwicklung ihres Neulings «Bucket List». Viele Ideen wurden in der Vergangenheit zurückgestellt und nicht weiterverfolgt. Diese haben Jonny und Manu in den vergangenen Monaten wieder hervorgekramt, geschliffen, Divertimento-like in einen witzigen Kontext gestellt und mit Neuem ergänzt.

Entstanden ist eine dynamische und – einmal mehr – wunderbar bunte Show, die das Publikum auf eine Reise voller Überraschungen mitnimmt. Sie glänzt durch prächtigen Slapstick, spontane Situationskomik und gefühlvolle Songs mit textlichem Augenzwinkern.
Gleichzeitig lassen die beiden wiederum ihre Kultfiguren auf grossartige Art und Weise neu aufleben. Abwart Mäge wird zum Tierwärter im Zoo, die Freejazzer Thomas und Markus crashen zwischen Opernhaus und Bahnunterführung ihre freundschaftlichen Normen und Oberkiffer Gian-Franco findet sich als Stagehand auf der Suche nach bereits getaner Arbeit wieder. «Bucket List» ist eine Bühnenshow, die keine Wünsche offenlässt. Oder doch? Während Manu viele Dinge auf der Bühne ausprobieren will, weiss Jonny genau, was er JA NICHT mehr spielen möchte. Verständlich zwar, doch wer die beiden kennt, weiss, wie das herauskommt …

Türöffnung: 60 Minuten vor Showbeginn
Showstart: 20:00 Uhr

Tickets kaufen
(Tickets sind ab dem 24. Mai 2023, um 12 Uhr erhältlich)

Veranstalter:
Keep Cool Produktion & Verlag AG
Rehhalde 25
CH-6332 Hagendorn
+41 41 780 82 06

www.keepcool-ag.ch